Hörproben

Hier gibt es ein paar Hörproben von uns. Überzeuge dich am Besten selbst, ob wir musikalisch zu deiner Veranstaltung passen. Wir sind auch hinsichtlich der Spielweise flexibel und können uns in Sachen Lautstärke, Dynamik und Stimmungsfaktor den Gegebenheiten anpassen. Somit sind sparsame Klänge im Hintergrund, zum Beispiel während des Abendessens, genauso möglich wie Tanzveranstaltungen oder Konzerte. Natürlich alles im Rahmen der Möglichkeiten eines musikalischen Duos mit Akustikgitarre, Klavier und zweistimmigem Gesang. Um uns zu buchen, folge diesem Link.

Hörproben – Debutalbum „Anfang“

hoerproben album anfang Zwischenspiel red

Für jeden, der unser Album noch nicht käuflich erworben hat, stellen wir hier ein paar Hörproben zur Verfügung. Das Album ist auf den Plattformen Amazon, Itunes und Google Play in digitaler Form erhältlich. Wenn du allerdings ein Exemplar in analoger Form haben möchtest, kannst du uns gern per E-Mail benachrichtigen.

Zwischenspiel

Anfang11/2016

Hörproben – Videos

hoerproben videos zwischenspiel red

Hier sind ein paar Videomitschnitte eines unserer Wohnzimmerkonzerte und ein Song aus dem Konzert auf dem Weingut Hey zu sehen. Wenn du mehr willst, besuche doch auch gern unseren Zwischenspiel-Youtube-Kanal.