Besondere Musik in besonderen Locations

Besondere Musik in besonderen Locations

Oft haben wir die Ehre, an ganz besonderen Orten Konzerte spielen und Hochzeiten begleiten zu dürfen. Einen davon möchten wir euch heute gerne vorstellen.

Eine gelungene Mischung aus Skihütte und Wohnzimmer

So ungefähr könnte man die „Kleine Residenz“ in Jena beschreiben. Wir wussten zuvor selbst nicht, was uns dort erwarten würde. Unsere Auftraggeber sprachen von einer kleinen, aber sehr gemütlichen Location. Aber unsere Erwartungen wurden in vielen Punkten noch übertroffen!

So geht gemütlich.

Jeder der uns kennt, weiß, dass wir sehr viel Wert auf Atmosphäre und Intimiät bei unseren Konzerten legen. Da passte der echte Kamin, die großen Sofas mit den kuscheligen Kissen und die Einrichtung aus Holz verdammt gut in unser Konzept.

Ein kleines bisschen erinnert uns diese Location an eine Schweizer Skihütte. Man kommt vom Kalten ins Warme und fühlt sich sofort wohl. Der Raumklang ist sehr angenehm – so verteilt sich die Musik gut und die Zuhörer können die Livemusik genießen.

Doch Aussehen allein ist nicht alles

Glücklicherweise konnten wir auch das Catering probieren. In der oberen Etage befand sich das Buffet mit absolut vorzüglichem Essen – und wir können das nach über 100 Hochzeiten und anderen Evens sehr gut beurteilen, glaubt uns. 😉

Die freundlichen Kellner gaben mit leckeren Drinks der Location den letzten Schliff. Es hat wirklich Spaß gemacht, dort zu spielen. Obwohl die Musikecke durchaus eng war, war es doch etwas ganz besonderes. Mit unserer HK-Audio PA und neu arrangierten Songs konnten wir einen wundervollen Abend in der vermutlich schönsten Location Thüringens verbringen.