Hochzeitsmesse „Oh Lovely Day“

Hochzeitsmesse „Oh Lovely Day“

Alle Jahre wieder…hört man schon fast beim Betreten der „Burg Wanzleben“ Musik von uns beiden. Denn wie jedes Jahr, durften wir auch 2019 wieder bei der wohl schönsten und gemütlichsten Hochzeitsmesse dabei sein und uns zukünftigen Hochzeitspaaren vorstellen.

                                                                 

Unser Stand auf der Hochzeitsmesse 🙂

Im regen Austausch

Die „Oh Lovely Day“ – Hochzeitsmesse ist für uns jedes Jahr aufs neue etwas besonderes. Direkt neben dem Kamin im Kaminzimmer bei Kerzenschein, Lichterketten und schöner Musik lässt es sich besonders gut mit heiratswilligen Paaren ins Gespräch kommen. So konnten wir lange, interessante Gespräche führen und gemeinsam mit den Paaren viele Hochzeiten mit unserer Livemusik planen.

Jedoch findet nicht nur ein Austausch mit den Brautpaaren, sondern auch mit den geschätzten Kollegen statt. Man trifft bei entspannter und gemütlicher Atmosphäre auf andere Austeller und Hochzeits-Dienstleister. Schön ist, dass diese Hochzeiten mit genauso viel Liebe und Herzblut begleiten, wie wir. Ein reger Austausch über die neusten Trends und schönsten Must-Haves für eine Hochzeit und/oder die Trauung findet regelmäßig unter allen Anwesenden statt. So kann man sichergehen, dass man stets auf dem neusten Stand ist. 😉

 

Oh Lovely Day 2019

Wer neugierig geworden ist, den laden wir herzlich dazu ein, auch im November 2019 bei der „Oh Lovely Day“ vorbeizuschauen. Wir sind selbstverständlich auch wieder mit dabei und freuen uns auf viele nette Gespräche mit euch! Informationen zu den wichtigsten Programmpunkten, Ausstellern und aktuellen Daten zur Messe findet ihr auf der Website http://www.oh-lovely-day.de/.

 

Beste Grüße aus Dresden und Leipzig,

Hannes und Alex von Zwischenspiel 🙂

 

Credits: Titelbild des Beitrages: Michael Palatini