Der Sommer kommt – und Zwischenspiel mittendrin

Der Sommer kommt – und Zwischenspiel mittendrin

Ist es nicht schön, in einer warmen Sommernacht, bei einem kühlen Getränk und in guter Gesellschaft schöner Musik zu lauschen? Na ein Glück, dass wir auch dieses Jahr wieder einige open Air Events bespielen! 🙂

Los geht es mit der Fête dé la Musique am 21. Juni in Gera…weitere Events wie das Pirnaer Stadtfest, die Sommernachtsparty in Seeburg oder das Kirschweinfest in Schöningen findet ihr unter „Live“ auf unserer Website, schaut gerne mal vorbei! 🙂

Die letzten Wochen brachten auch einige schöne Erlebnisse mit sich. Unsere Instrumente haben sich in kleinen Locations, wie dem Magdeburger Café Central oder dem Zeulenrodaer Innenhof eines Brautmodengeschäfts sehr wohl gefühlt. Kuschlige Atmosphären, interessante Gespräche und nette Bekanntschaften.

 

Aber auch größere Events haben es uns angetan. Vergangenen Samstag durften wir knapp 140 Jugendliche auf dem direkten Weg ins Erwachsen – werden begleiten. Die zwei Jugendweihen in der zweitgrößten Kirche Magdeburgs, der Johanniskirche, waren ein sehr besonderes Erlebnis. Bei insgesamt über 1200 Zuhörern die eigenen Songs performen zu dürfen, ist unbeschreiblich.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Auftraggebern und Musikliebhabern für diese tolle erste Jahreshälfte! Wir sind schon sehr gespannt, was uns noch alles im restlichen Jahr erwartet. Ein paar Überraschungen stehen noch bevor. Ihr dürft gespannt sein! 😉

Keep Swinging!

 

Hannes & Alex